Christian Doleschal jüngstes Mitglied im CSU Parteivorstand

Der JU Bezirksvorsitzende und CSU Kreisgeschäftsführer Christian Doleschal ist neues Mitglied des Parteivorstands der CSU. Der 27-jährige Brander ist beim CSU Parteitag mit einem herausragenden Ergebnis als jüngstes Mitglied in das höchste Gremium der CSU gewählt worden. Doleschal konnte auf Anhieb das drittbeste Ergebnis der insgesamt 15 Kandidaten im Besitzerblock erreichen. „Ich gratuliere Christian DoleschaI zu seinem hervorragenden Ergebnis und bin stolz, dass wir mit ihm das jüngste Mitglied des CSU Parteivorstands in Bayern stellen“, so der CSU Bezirksvorsitzende Albert Füracker.  „Dieses Ergebnis zeigt den enormen Rückhalt, den Christian Doleschal bereits in so jungen Jahren in ganz Bayern genießt,“ so auch der CSU Kreisvorsitzende von Tirschenreuth Tobias Reiß. Doleschal ist Chef von rund 5000 Mitgliedern der Jungen Union in der Oberpfalz.

„Ich freue mich, dass ich die Interessen unserer Heimat und der jungen Generation im CSU Parteivorstand vertreten darf“, so das frischgewählte CSU Parteivorstandsmitglied Christian Doleschal. „Ich will einen Beitrag dazu leisten, dass die CSU weiter eine moderne, erfolgreiche und insbesondere eine junge Volkspartei bleibt,“ so Doleschal selbstbewusst. Der CSU Kreisverband Tirschenreuth gratuliert auch den Oberpfälzer Freunden Barbara Lanzinger, Sylvia Stierstorfer und Franz Löffler, die ebenfalls  im CSU Parteivorstand gewählt wurden.