Die JU geht in Klausur

am Samstag, 25./Sonntag, 26. Februar 2012
im ****Sterne superior Wellnessresort „Bayerischer Hof” in Rimbach im Bayerischen Wald

Wie unser Motto „Wellnessklausur” schon vorgibt, soll neben der inhaltlichen Arbeit der Spaß und das „Relaxen” nicht zu kurz kommen! Die Anreise ist bis 11:00 Uhr möglich. Beginn der Klausurtagung ist um 11 Uhr. Das Ende ist am Sonntag gegen 11:30 Uhr geplant. Am Samstag werden wir zu einer Hütte wandern und dort den Abend bei einem zünftigen Hüttenabend ausklingen lassen. Denkt bitte an entsprechende Kleidung. Für sagenhaft günstige 25 € erhaltet ihr
neben der Übernachtung im Doppelzimmer ein reichhaltiges Büffet-Frühstück, die Tagungsgetränke, Kaffee- und Kuchenbüffet, Fünf-Gang-Wahlmenü am Abend sowie das „WELLNESS-SPA & GARDEN“ und „RELAXING WORLD“ im „Bayerischen Hof“ auf 2.500 m² mit Vitalfelsenbad und Whirlpool, großzügiger Saunalandschaft und modernst ausgestattetem Fitnessbereich.

Mehr über das Hotel findet ihr auch unter: www.bayerischerhof-rimbach.de

Anmeldungen zur Klausur nimmt unser Kreisgeschäftsführer Mario Rabenbauer entgegen. Anmeldeschluss ist der 12. Februar. Bitte überweist den Tagungsbeitrag vorab bis 15.02.12 an:
JU-Kreisverband Tirschenreuth, Konto-Nr. 34 34 39, BLZ 781 615 75, Raiffeisenbank Stiftland
Verwendungszweck: Wellnessklausur „Name“

Alle JU´ler und junge Interessierte sind zu dieser Klausurtagung herzlich willkommen! Sei dabei!

Wir freuen uns auf Dich.