Ende der Mitgliederwerbeaktion

Ende der Mitgliederwerbeaktion

Mit Spannung wurde auf der JU-Kreisversammlung die Preisverleihung zur Mitgliederwerbung 2007 erwartet. Insgesamt sind in neun Monaten 132 neue Mitglieder für die JU geworben worden.

Den ersten Preis, eine Fahrt nach Prag für zehn Personen, gewann der JU-Ortsverband Brand mit 28 Punkten, vor Immenreuth (22 Punkte), Bärnau (16) und Neusorg (14). Die Einzelwertung entschied eindeutig Christian Doleschal aus
Brand für sich, der 25 neue Mitglieder in die Junge Union und drei Mitglieder
in die CSU warb. Als Belohnung erhielt er einen 500-Euro-Gutschein
für eine Mallorca-Reise. Zweiter wurde Bernhard Söllner aus Immenreuth (zwölf JU- und neunCSU-Mitglieder, er erhielt eine Reise für zwei Personen nach Straßburg). Dritter wurde der Bärnauer Christoph Weigl (13 JU- und drei CSU-Mitglieder), er darf mit einer weiteren Person nach Berlin fahren.