JU-Kreisverband Tirschenreuth wieder im CSU-Bezirksvorstand vertreten

Der JU-Kreisverband Tirschenreuth ist wieder mit ihrem Kreisvorsitzenden Benjamin Zeitler im CSU-Bezirksvorstand vertreten. Er wurde als Bezirksschatzmeister im Amt bestätigt und ist für weitere zwei Jahre für die Kasse im Bezirksverband verantwortlich. Die Junge Union Oberpfalz hat auch gesamt in der neuen CSU-Bezirksvorstandschaft zugelegt. Neben dem JU-Bezirksvorsitzenden Alexander Fischer (SAD) wurde Benjamin Zeitler (TIR) erneut als Schatzmeister gewählt. Im gesetzten Block der Kreisverbände erhielt Stefan Ott (AM) das Vertrauen der Delegierten und in der freien Beisitzerwahl konnten sich Dr. Stephanie Kuchlbauer (NEW) und Peter Aumer (R-L) durchsetzen. Glückwünsche an das neue Team gab es von der wieder gewählten CSU-Bezirksvorsitzenden Emilia Müller und dem Parteivorsitzenden Horst Seehofer. JU-Bezirksvorsitzender Alexander Fischer gratulierte den Gewählten und appellierte, die Interessen der jungen Generation mit Nachdruck in der Vorstandschaft zu vertreten.