Neue Funktionen für Bundesvorstandsmitglied Christian Doleschal

Das Mitglied der Bundesvorstandschaft der 135.000 Mitgliederstarken Jungen Union Deutschland Christian Doleschal ist in der konstituierenden Sitzung des Landesvorstands der Jungen Union Bayern zum zuständigen Sprecher für den Ländlichen Raum gewählt worden. Außerdem betreut der 21-jährige Brander die Mittelstandspolitik für den Landesverband der Jungen Union Bayern. Doleschal, der für den JU Bezirksverband Oberpfalz die Projektgruppe „Zukunft CSU“ leitet, wird die Parteireform der CSU, die für nächstes Jahr angesetzt ist, auch auf Landesabende mit vorbereiten. „Ich freue mich, dass ich so wichtige Themen für die Jungen Union Bayern betreuen darf,“ so Doleschal, der gerade in der Entwicklung des Ländlichen Raums eine entscheidende Rolle für unsere Heimat sieht. „Hier werden wir nicht locker lassen und uns entschieden zu Wort melden“, so Christian Doleschal, der auch CSU Fraktionsvorsitzender in seiner Heimatgemeinde Brand ist.