Verabschiedung langjähriger Vorstandsmitglieder

Verabschiedung langjähriger Vorstandsmitglieder

Bei der Kreisversammlung der Jungen Union wurden auch langjährige Vorstandsmitglieder mit einem kleinen Präsent verabschiedet. So wurde Roman Melzner für seine zehnjährigen Einsatz in der JU-Kreisvorstandschaft gedankt. Elisabeht Lang war zwei Jahre als stv. Kreisvorsitzende tätig. Hans Walter aus Kastl wiederum war als Schriftführer für den Kreisverband unterwegs. Alle drei bleiben aber dem Kreisverband erhalten. So arbeitet Hans Walter und Elisabeth Lang weiterhin in der Vorstandschaft mit – er als Ortsvorsitzender und sie als Beisitzerin. Roman Melzner wird als Kassenprüfer noch ein Auge auf die Kassenführung im Kreisverband werfen. 

Der Kreisverband Tirschenreuth dankt nochmals ganz herzliche für ihr Engagement und ihren Einsatz.