Wahlvorschlag eingereicht: CSU Nordoberpfalz startet in den Wahlkampf

Im Bild von rechts: MdL Tobias Reiß, MdB Reiner Meier, Bürgermeister und stellv. JU-Landesvorsitzender Stephan Oetzinger, MdB Albert Rupprecht, Parteivorstandsmitglied Christian Doleschal, Wahlleiter Hermann Hubmann, Neustadts Landrat Andreas Meier, CSU-Bundeswahlkreisgeschäftsführer Wolfgang Pausch und Weidens CSU-Kreisvorsitzender Stephan Gollwitzer. Bild: OberpfalzEcho

Am vergangenen Montag haben die Spitzen der Nordoberpfälzer CSU den offiziellen Wahlvorschlag für das Direktmandat des Wahlkreises Weiden im Deutschen Bundestag eingereicht.

Unser Kandidat ist Albert Rupprecht, der unsere Heimat und ganz besonders auch die Anliegen der Jungen seit knapp 15 Jahren hartnäckig vertritt.

Mit dabei waren unter anderem unser JU-Bezirksvorsitzender und Mitglied des CSU-Parteivorstandes, Christian Doleschal, sowie unser Tirschenreuther CSU-Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Tobias Reiß.

Nähere Informationen findest Du im Bericht des OberpfalzEchos. Hier geht's zum Bericht